Tage des offenen Ateliers
Im Rahmen der "Tage des offenen Ateliers", einer Gemeinschaftsaktion Hamelner KünstlerInnen finden folgende Veranstaltungen statt:
Am Sonnabend, dem 2. Juni 2007 wird 19.00 Uhr in der Sparkasse Weserbergland, Zweigstelle Hameln, die Ausstellung der KünstlerlInnen eröffnet. Jede/ Jeder stellt ein Bild aus, welches er / sie zur Versteigerung spendet sowie ein weiteres, welches zum Verkauf steht. Mit dem Erlös der Versteigerung wird eine soziale Einrichtung unterstützt. Ich spende das Bild "Bodenwerder" aus dem Jahre 1999, Öl auf Leinwand, Maße 60 x 80.
Die Ausstellung dauert bis zum 3. Juli. An diesem Tag beginnt um 19.00 Uhr die Finissage mit der Versteigerung. Es ist also genug Zeit, um sich den Favoriten auszusuchen.
Am 30. Juni und 1. Juli öffne auch ich meine Tür zu den Tagen des offenen Ateliers. Hier haben alle meine Gäste Gelegenheit, in Ruhe meine Bilder zu betrachten, meine Arbeitsumgebung kennenzulernen, Geschichten zu den Bildern zu hören und vielleicht auch ein Lieblingsstück mitzunehmen, und sei es auch nur als Kunstpostkarte.